Beliebte Posts

Samstag, 10. Oktober 2015

Das besonders Üble

Die zweite Broschüre
hat den Titel
"Meine Tante und die
Therapeutische
Gemeinschaft
Wilschenbruch". Beide
erhältlich bei
Amazon und Hugendubel.
Eine Tote als angebliche Mitautorin

Meinen Lebenslauf, den leider immer noch Unbekannte ins Netz gestellt haben, soll auch meine dritte Ehefrau unterzeichnet haben. Doch Angelika wäre so etwas zu Lebzeiten nie eingefallen, bei der Veröffentlichung war sie außerdem bereits tot, sie hatte ihren Kampf gegen den Krebs verloren, ihre Asche wurde in ihrem Lieblingsmeer, in der Ostsee, den Wellen übergeben.

Meiner Familie sind die Seiten bis heute völlig unbekannt, auch meine anderen Ehefrauen wissen nichts davon, wie die Verleumder nichts davon ahnen, wie wir nach der Scheidung miteinander umgegangen sind oder miteinander umgehen.

Da sitze ich zum Beispiel mit einer Ex-Ehefrau (eigentlich mag ich dieses Wort nicht) in einer Kneipe, ein Bekannter kommt herein, sieht uns, schmunzelt und fragt: "Seid ihr wieder zusammen? Oder warum macht ihr so einen verliebten Eindruck?" Ist einfach zu erklären: Ich bin der Meinung, dass Liebe ewig dauert, endet ein Gefühl irgendwann, dann ist es nie Liebe gewesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.